Werbung:
Werbung:

Distanzierung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" (http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten.


Hinweis zu dieser Seite und Distanzierungen:
Diese Seite steht nicht in Bezug zu meinen anderen Seiten!
Unsere Distanzierungen bedeuten lediglich das wir mit den Personen / Vereinen / Zuchten u.s.w. nichts zu tun haben und davon ausdrücklich abstand nehmen.
   
Portale, Vereine & Foren:
HKV e.V. ( Huder Katzenverein e.V. )
LIR e.V. ( Liebhaber Internationaler Rassekatzen e.V.)
CCLIR e.V. ( Cat Club Liebhaber Internationaler Rassekatzen e.V.)
KZVB e.V. (Katzenzuchtverein Brandenburg e.V.)
Das Sekreteriat befindet/befand sich im gleichen Haus aus dem die ca.:80 toten Katzen der Fr. Guschke gefunden wurden.
BKV e.V. (Bergischer Katzen Verband e.V.)
ICC e.V. Maulbronn (International Cat Club e.V. Maulbronn)
Zuechter:
   
Internetseiten von denen ich mich Distanziern:
JuhuKatzen.de, tierheim.de, hundepenson.de, hundervermittung.de, katznbaby.de und viele andere mit DIALERN
   
Gewerbebetriebe:
Zoo - Zajac
   
ACHTUNG !!!
Zu meinem größten Bedauern gibt es im Netz neben Dialerseiten auch Tierschutzseiten, Zuchtvereine sowie Züchterportale die einzig und allein dazu dienen die Eigene Zucht zu Präsentieren und in ein angeblich seriöses Licht zu setzen. Nutzer solcher Portale werden bei uns ohne angabe von Gründen gelöscht sofern wir Kenntnis davon erlangen.